Anzeige
Anzeige

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Aktuelle Filme

Regie: Cody Cameron & Kris Pearn
Endlich wird anerkannt, dass der Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. Sein Idol Chester V nimmt ihn sogar in seine Firma auf, in der die Besten und Klügsten am Wohl der Menschheit tüfteln. Doch schon droht neue Gefahr: Flints berühmteste Maschine, die Wasser in Essen verwandeln kann,ist immer noch aktiv und zeigt jetzt, wie gefährlich Fast Food wirklich ist. Aus dem Essen erschafft sie nämlich lebende „Naschtiere“ wie Frittantulas und Tacodile. Und die sind schrecklich hungrig!
„Das Sequel zum einfallsreichen Animationsspaß um eine schräge Schlaraffenland-Variante knüpft direkt an das Original an und setzt inhaltlich mit der Produktion nicht mehr nur von riesenhaften Lebensmitteln, sondern Fantasy-Tierchen noch eins drauf.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Den ganzen Originalbeitrag lesen unter: FN-Magazin […]

wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang