Anzeige
Anzeige

Dampfnudelblues

Aktuelle Filme

Regie: Ed Herzog – Polizeihauptmeister Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat den Blues: Neben seiner Strafversetzung in die tiefste (und langweilige) Provinz muss er auch noch mit seiner fremdverliebten Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff), seinem Vater (Eisi Gulp), seiner fast tauben Oma (Ilse Neubauer) und seinem Bruder (Gerhard Wittmann) samt thailändischem Nachwuchs klarkommen. Doch als Schuldirektor Höpfl verschwindet und kurz darauf tot aufgefunden wird, ist er überzeugt, dass es Mord war. Bei seinen nicht immer legalen Ermittlungen steht ihm sein Münchner Ex-Kollege Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zur Seite… –ah–
„Bayerischer, schwarzhumoriger Krimi nach dem gleichnamigen Bestseller von Rita Falk, den Ed Herzog nach einem Drehbuch von Christian Zübert mit viel Gespür für Land und Leute adaptiert hat.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang