Anzeige
Anzeige

Unter Beobachtung

Aktuelle Filme

Regie: John Crowley – Mehr als 100 Tote fordert ein Terroranschlag auf einen Markt in London. Ein Verdächtiger (Denis Moschitto) ist schnell gefunden. Als dessen Pflichtverteidiger unter mysteriösen Umständen stirbt, springt Martin Rose (Eric Bana) ein. Seine ehemalige Geliebte Claudia (Rebecca Hall) unterstützt ihn bei den schwierigen Nachforschungen. Gewisse Informationen betreffen die nationale Sicherheit und werden geheimgehalten. Hatten womöglich regierungsnahe Organisationen ihre Finger in dem Anschlag?
„Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Endlich ein intelligenter Verschwörungsthriller, der ohne Explosionen auskommt, sondern das Publikum einzig durch die dichte Story fesselt.“ USA Today

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang