Anzeige
Anzeige

Maman und ich

Aktuelle Filme

Maman und ichRegie: Guillaume Gallienne – „Jungs und Guillaume, zu Tisch!“ – Guillaume (Guillaume Gallienne) ist anders als seine Brüder. Interessiert sich nicht für Jungsdinge, aber verehrt seine Maman über alles. Doch irgendwann kommt auch für den heranwachsenden Guillaume die Frage: Wer oder was bin ich eigentlich? Etwa schwul, wie Maman glaubt? Nach einigen komischen Probeläufen auf dem Parcours der sexuellen Möglichkeiten wird der junge Mann durch ein himmlisches Zusammentreffen endlich von allen seinen Zweifeln erlöst. Aber nicht Maman …
„Eine One-Man-Show par excellence – Guillaume Gallienne erzählt mit bemerkenswerter Wandlungsfähigkeit, treffendem Witz und vereinnahmendem Charme vom Erwachsenwerden und seiner von Irrungen und Wirrungen geprägten Suche nach der eigenen Sexualität.“ Filmstarts.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang