Anzeige
Anzeige

Matze Knop: „Platzhirsch“ – am 2.11. in der Konzerthalle

Bamberg Live

Was er mal werden wollte, war Matthias schon mit fünf Jahren klar: „Rudi Carrell.“ Stattdessen machte er erst mal Abitur, lernte Journalist und blieb beim Radio – wo er im Sommer 1997 mit der Comedy-Figur „Supa Richie“ auffiel: In wenigen Wochen kletterte sein erstes Comedy-Album auf Platz 7 der deutschen Verkaufsliste, inzwischen nennt sich Matthias lieber Matze und glänzt mit Parodien auf bekannte Platzhirsche der Republik wie Franz Beckenbauer, Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk oder Angela Merkel.
Seit vorigem Herbst tourt Matze Knop mit seinem lustigen Wildpark durch die Republik und verspricht einen spaßigen Themenabend: „Männer, Machos, Muttersöhnchen“ ist die Parodien-Parade untertitelt.  -aph-
Sa. 02.11., 20 Uhr, Konzerthalle – Hegelsaal, Mußstraße 1

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang