Anzeige
Anzeige

Die schnellsten Finger von Franken… Bamberger Kultband „Brand Old“ veröffentlicht neue CD

Bamberg Live

Irgendwie ist es wie beim Hasen und dem Igel. Wenn man in Bamberg und Umgebung auf einem Straßen- oder Brauereifest, auf der Sandkerwa oder beim Canalissimo feiert, dann sind sie schon längst da. Mal getarnt als „KGB“, mal funkig-rockig als „Schweinsohr Selection“ oder pur als „Brand Old“. Wenn 1969 Woodstock der Höhepunkt der  Hippiebewegung war, so sind die Auftritte von Uwe Gaasch und Waldi Bauer gelebte und gefeierte Erinnerungen an diese verrückte Zeit. Mit den schnellsten Fingern von Franken trommeln und spielen sich die Kultmusiker schon gefühlte 100 Jahre in die Herzen und Füße ihrer Fans. Mit ihrer neuen CD „Green Dog Serenade“ setzt „Brand Old“ ein melodiöses Ausrufezeichen. Die FN hörte schon mal rein…

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-April-Ausgabe zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang