Anzeige
Anzeige

Zeit der Kannibalen

Aktuelle Filme

Regie: Johannes Naber – Öllers (Devid Striesow) und Niederländer (Sebastian Blomberg) haben alles im Griff. Seit Jahren touren die erfolgreichen Unternehmensberater durch die Welt, nun scheint ihr Ziel nah: endlich in den Firmenolymp aufsteigen, endlich Partner werden! Doch ausgerechnet die junge, ehrgeizige Bianca (Katharina Schüttler) überholt sie rechts. Öllers und Niederländer sind genervt, Sarkasmus macht sich breit, Neurosen brechen aus, die Zeit der Kannibalen bricht an.
„Die ,Zeit der Kannibalen’ erinnert in seinem Wortwitz an Billy Wilder und Howard Hawks, ist lakonisch, brillant, zynisch bis an die Grenzen des Erträglichen – ein Meisterwerk, das auch im Wettbewerb der Berlinale gut aufgehoben gewesen wäre.“ Berliner Zeitung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang