Anzeige
Anzeige

Stereo

Aktuelle Filme

Regie: Maximilian Erlenwein – Im ländlichen Idyll will Erik (Jürgen Vogel) sich einfach nur um seine Motorradwerkstatt kümmern, um seine neue Freundin und deren kleine Tochter. Doch die scheinbar heile Welt bröckelt, als der merkwürdige Unbekannte Henry (Moritz Bleibtreu) sich in sein Leben drängt. Er lässt er sich nicht mehr abschütteln, provoziert und treibt Erik an den Rand des Wahnsinns. Als dann auch noch weitere zwielichtige Gestalten auftauchen, die vorgeben, Erik zu kennen, droht sein Leben komplett aus den Fugen zu geraten.
„Ein furios inszenierter Psychothriller, der mit oft grandiosen Cinemascope-Bildern und einem nervösen Electrosoundtrack immer wieder überwältigt und Psychospielen Protagonisten wie Zuschauer an der Nase herumführt. Ein Film, der sich traut, Kino zu sein.“ Berliner Morgenpost

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang