Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

Aktuelle Filme

Die Schoene und das BiestRegie: Christophe Gans – Er hatte seiner Tochter doch nur eine Rose versprochen! Doch wo der Kaufmann (André Dussollier) sie pflückte, lebt ein Ungeheuer (Vincent Cassel). Um ihren Vater zu retten, zieht die junge Belle (Léa Seydoux) selbst in das verwunschene Schloss des Biests. Doch dort erwartet das Mädchen nicht der Tod – mit der Zeit kommen sich die Schöne und das Biest näher, und Belle versucht, die Geheimnisse ihres Gastgebers zu lüften.
„Regisseur Christophe Gans verwandelt das Märchen in ein düsteres Fantasiestück [und] bietet beinahe alles auf, was die digitale Technik hergibt. […] Doch das Paradoxe geschieht: Je voller dieser Film, desto leerer wird er.“ Tagesspiegel

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang