Anzeige
Anzeige

Third Person

Aktuelle Filme

Regie: Paul Haggis – Der preisgekrönte Autor Michael (Liam Neeson) will in  Paris seinen nächsten Roman vollenden, wird  aber von seiner Liebhaberin  überrascht. In Rom wird indes der zweifelhafte amerikanische Geschäftsmann Sean (Adrien Brody) in ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang verwickelt. Gleichzeitig beginnt die ehemalige Seifenoperdarstellerin Julia (Mila Kunis) einen erbitterten Sorgerechtsstreit um ihre sechsjährige Tochter.
„Dass er die Kunst des vielschichtigen Erzählens meisterhaft beherrscht, hat Paul Haggis mit ,L.A. Crash’ bewiesen. Auch sein neuer Film verbindet mehrere Parallelhandlungen. Doch dieses Mal hat sich der Oscar-Gewinner an seiner ausgefeilten Kon­struktion verhoben.“ Cinema

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang