Anzeige
Anzeige

Alles ist Liebe

Aktuelle Filme

Alles ist LiebeRegie: Markus Goller – Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki (Nora Tschirner) sehnt sich nach dem Mann fürs Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus (Friedrich Mücke) weiß nicht, ob er seinen Viktor (Christian Ulmen) heiraten soll, Kerem (Fahri Yardim) versucht, seine Familie vor dem  Ruin zu retten, Hannes (Wotan Wilke Möhring) will seine Clara (Heike Makatsch) zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann … Dann sind da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit.
„Die letzten drei Filme von Markus Goller lockten jeweils mehr als eine Million Zuschauer in die deutschen Kinos. Publikumsfreundlich ist auch der jüngste Film des Regisseurs angelegt, der mitunter zu betont Wohlfühlatmosphäre und große Emotionen vermitteln will, aber mit vielen deutschen Stars und einer hohen Dosis Menschlichkeit und Wärme zu Weihnachten wohl die richtigen Tasten drückt.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang