Anzeige
Anzeige

The Loft

Aktuelle Filme

Regie: Erik Van Looy – Architekt Vincent (Karl Urban) hat seine vier besten Freunde überredet, gemeinsam ein Luxusloft für außereheliche Abenteuer zu kaufen. Genutzt wird das Apartment nach strikten Regeln und mit fünf Schlüsseln. Als die Freunde dort eines Morgens eine junge Frau tot auf dem Bett vorfinden, spricht alles für einen Mord – und dafür, dass einer von ihnen diesen begangen hat. So beginnt über gegenseitige Schuldvorwürfe eine dramatische Tätersuche, die Überraschendes zutage fördert.
„,The Loft’ ruft wieder einmal in Erinnerung, wie wenig gute, überzeugende Thriller heutzutage noch das Kino erreichen […] ein fesselnder, sehr unterhaltsamer Hochglanz-Thriller mit vielen Hitchcock-Anleihen und unerwarteten Twists.“ Programmkino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang