Anzeige
Anzeige

Der Koch

Aktuelle Filme

Der KochRegie: Ralf Huettner – Marawan (Hamza Jeetooa) ist ein Spezialist für aphrodisische Küche. Als Asylbewerber in der Schweiz hat er aber kaum eine Chance, sein einzigartiges Talent auch anzuwenden. Da wird die Kellnerin Andrea (Jessica Schwarz) auf ihn aufmerksam. Gemeinsam bringen mit ihren Menüs das brachliegende Liebesleben von Ehepaaren auf Vordermann. Dann beginnt die geniale Geschäftsidee aus dem Ruder zu laufen.
„So richtig überzeugen kann diese Geschichte leider nicht und bleibt durch die fehlende Leidenschaft tatsächlich ein wenig bieder. Wie um dafür zu entschädigen, arbeitet Ralf Huettner am Ende mit einer extra Portion Kitsch, was jedoch eher pathetisch als wahrhaft anrührend wirkt.“  Programmkino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang