Anzeige
Anzeige

Planet der Affen – Revolution 3D

Aktuelle Filme

Regie: Matt Reeves – Der vor zehn Jahren freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschheit ausgerottet. Die wenigen Überlebenden hausen in städtischen Ruinen, die von ihrer einstigen Zivilisation übrig geblieben sind. Während einer Expedition in den Wald trifft Malcom (Jason Clarke) auf ein intelligentes Volk der Affen, das dort unter der Führung von Caesar (Andy Serkis) lebt. Gemeinsam plädieren sie für gegenseitiges Verständnis und erwirken ein Friedensabkommen, das aber von kurzer Dauer ist. Für Dreyfus (Gary Oldman) sind die Affen schuld am Virus. Ein letzter Eklat scheint unausweichlich, der die Vorherrschaft über die Erde endgültig entscheiden soll.

„… ohne Frage handwerklich beeindruckend und spannend bis zum Schluss, stimmt aber auch nachdenklich und lässt einen nicht kalt.“ New York Times

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang