Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy 3D

Aktuelle Filme

Regie: James Gunn – Draufgänger Peter Quill (Chris Pratt) fliegt durchs Weltall auf der Suche nach intergalaktischen Schätzen. Doch nach seinem letzten Fund legt er sich mit Kräften an, die seine Vorstellung übersteigen. Schließlich ist er auf eine Super-Waffe gestoßen, die den gesamten Kosmos zerstören kann. Bald schon befindet er sich auf der Flucht vor den unterschiedlichsten Parteien. In seiner Not verbündet er sich mit einer Gruppe Außenseiter: einem lebenden Baum, einem gewalttätigen Waschbären, einer rätselhaften Schönheit und einem wahren Koloss.
„,Guardians of the Galaxy’ zeichnet sich durch einen besonderen Stil, reichlich Nervenkitzel und viel Humor aus und überzeugt nicht zuletzt durch sein gut aufeinander abgestimmtes Ensemble.“ The Hollywood Reporter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang