Anzeige
Anzeige

Mr. Morgan’s Last Love

Aktuelle Filme

Regie: Sandra Nettelbeck – Seit dem Tod seiner Frau verlässt der emeritierte Professor Matthew Morgan (Michael Caine) nur noch selten seine Pariser Wohnung. Von seinen in den USA lebenden Kindern hat er sich entfremdet. Als er jedoch zufällig die junge Pauline (Clémence Poésy) kennenlernt, kehrt seine Lebensfreude zurück. Gemeinsam erleben sie gute Gesellschaft, wahre Freundschaft, Geborgenheit und Romantik. Doch es herrscht nicht nur eitel Sonnenschein… –ah–
„„Mr. Morgan‘s Last Love“ ist eine vielleicht etwas altmodische, aber durch und durch sympathische Tragikomödie für ein erwachsenes Publikum, mit der Sandra Nettelbeck ihr Publikum rührt, ohne je ins Rührselige abzugleiten.“ Filmstarts.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang