Anzeige
Anzeige

Mandela – Der lange Weg zur Freiheit

Aktuelle Filme

Regie: Justin Chadwick

Kaum ein anderer Mensch hat die Weltpolitik unserer Zeit so beeinflusst wie Nelson Mandela. Nun wird seine außergewöhnliche Lebensgeschichte zum ersten Mal auf die große Leinwand gebracht und spannt einen dramatischen Bogen von seiner Kindheit, der ersten großen Liebe und seinem beginnenden Kampf gegen die Apartheid bis zur Amtseinführung als erster Präsident des demokratischen Südafrikas.

„Großartige Bilder und eine breit angelegte, spannende Handlung gehören zu diesem Biopic, in dem historische Genauigkeit und authentische Charaktere wichtiger sind als effekthascherische Action. Nelson Mandela hat die Welt verändert und ein würdiges filmisches Denkmal verdient. Hier ist es.“ Programmkino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang