Anzeige
Anzeige

Le Weekend

Aktuelle Filme

Regie: Roger Michell

Nick (Jim Broadbent) und Meg (Lindsay Duncan) sind ein englisches Paar im besten Alter. Die Kinder sind längst aus dem Haus, das Ende ihrer Karrieren in Sicht, und auch ihre Ehe könnte neuen Schwung vertragen. Also geht’s zum 30. Hochzeitstag nach Paris. Die Erwartungen ans Flitterwochen-Revival in der Stadt der Liebe sind hoch. Doch die Reise verläuft ganz anders als geplant …

„Roger Michell ist mit dem heiteren, aber doch ehrlichen und teilweise sanft-melancholischen Drama ein schöner Film über das langjährige Beisammensein geglückt. Dem stimmigen Mix aus Sightseeing-Klamauk, Gefühlsduselei und alltäglichen Familienproblemen gelingt es zwar nicht, aus der ernsten Grundthematik eine tiefschürfende Ballade zu zaubern, zeigt aber mit viel Herz, wie wichtig uns unsere Liebsten sind.“
Outnow.ch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang