Anzeige
Anzeige

Independence Day: Wiederkehr

Aktuelle Filme

Regie: Roland Emmerich
Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen gemeinsam ein Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten Stärke der Aliens bewahren. Lediglich der Einfallsreichtum einiger Männer und Fraue kann unsere Welt vor der Zerstörung retten. Es spielen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.
„Wer einen Blick auf den ersten Trailer wirft, kann sich zumindest schon einmal ein Bild davon machen, dass für den Film ein Kino mit der größtmöglichen Leinwand aufgesucht werden sollte, denn eines ist auf jeden Fall sicher: Es wird so richtig zur Sache gehen und dabei spielt die Größe auch eine Rolle.“ CineStar (Blog)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang