Anzeige
Anzeige

Gloria

Aktuelle Filme

Regie: Sebastián Lelio – Gloria (Paulina García) ist 58 Jahre alt, hat zwei erwachsene Kinder, viele Freunde, arbeitet in einem Büro – und ist geschieden. Doch Gloria ist positiv gestimmt, schwingt das Tanzbein und flirtet in Single-Clubs. Als sie den geschiedenen Rudolfo (Sergio Hernández) kennenlernt, funkt es sofort. Voller Hoffnung geht sie eine Beziehung mit ihm ein. Doch immer, wenn seine Familie anruft, lässt er alles stehen und liegen – auch Gloria. Bis sie erkennt, dass das Leben noch mehr für sie bereithält… –ah–
„Es gibt sie noch, diese raren Filmjuwelen, die uns beschwingt mit einem Lied auf den Lippen und dem Gefühl, die Welt umarmen zu wollen, in die raue Wirklichkeit entlassen.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang