Anzeige
Anzeige

The Look of Love

Aktuelle Filme

Regie: Michael Winterbottom – Paul Raymond (Steve Coogan) eröffnet in den 70er-Jahren den ersten englischen Nachtclub und avanciert vom einfachen Mann zum Millionär. Das Motto des „King of Soho“, der ganze Straßenzüge aufkauft, lautet „Sex sells“. Zudem investiert er in ein Erotikmagazin, für welches er Fiona Richmond (Tamsin Egerton) entdeckt. Hin und weg von ihr verlässt er seine ihm treue Frau (Anna Friel) und seine beiden Kinder. Als seine Tochter (Imogen Poots) an einer Überdosis Heroin stirbt, wird er jedoch in die harte Realität zurückgeholt… –ah–
„Swingendes Biopic, cool inszeniert, „scharf“ bebildert und mit Steve Coogan ideal besetzt. „The Look of Love“ ist eine (tragische) Komödie und gleichzeitig auch klassische „success story“.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang