Anzeige
Anzeige

Gefühlt Mitte Zwanzig

Aktuelle Filme

Regie: Noah Baumbach – Seit zehn Jahren arbeitet Josh (Ben Stiller), hauptberuflich Dozent, an der Einlösung des Potenzials, das sein erster Dokumentarfilm versprach. Seine Ehe mit Cornelia (Naomi Watts) ist kinderlos geblieben und in Routine erstarrt. Als Josh in dem jungen Filmemacher Jamie (Adam Driver) einen Bewunderer findet, der mit Energie und Furchtlosigkeit sein Leben befeuert, fühlt sich auch die anfangs misstrauische Cornelia von Jamie und dessen Frau Darby (Amanda Seyfried) angezogen. Dass die neuen Freunde, die sie von ihren alten wegdriften lassen, ein Geheimnis verbergen, ahnen sie nicht.
„Noah Baumbach [hat] den besten Woody-Allen-Film seit Jahren gedreht. Das Aufeinandertreffen von ,Konservativ vs. Hipster‘ ist ein einziger Spass mit zum Brüllen komischen Szenen, der aber trotzdem noch eine angenehme Tiefe besitzt und auch was auszusagen hat.“ Outnow.ch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang