Anzeige
Anzeige

Entourage

Aktuelle Filme

Regie: Doug Ellin – Der Kinofilm zur Fernsehserie: Vincent Chase (Adrian Grenier) ist ein angesagter Mann in Hollywood – aber der Filmstar hat Ambitionen. Als sein ehemaliger Agent Ari Gold (Jeremy Piven) zum Studioboss gemacht wird und Vincent anbietet, in seinem ersten Film die Hauptrolle zu übernehmen, ist seine Zeit gekommen: Vince schlägt ein, aber nur, wenn er selbst Regie führt. Natürlich geht alles schief, was schief gehen kann.
„,Entourage’ ist wie ein enthusiastischer Welpe: Leicht beschwipst vom Bier rammelt er das Bein einer Stripperin an, gleichzeitig will er um jeden Preis gefallen. Der Film ist darauf angelegt, gemocht zu werden – weshalb er schwer zu hassen ist.“ The Guardian

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang