Anzeige
Anzeige

Escape Plan

Aktuelle Filme

Regie: Mikael Håfström
Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist  einer der besten seiner Zunft: Kein Gefängnis ist wirklich sicher, das er nicht geprüft hat. Da wird er entführt – und wacht in einem Hightech-Gefängnis wieder auf. Um hier entkommen zu können und die Drahtzieher zu stellen, ist er auf Hilfe (Arnold Schwarzenegger) angewiesen.
„Im Grunde genommen ist ein guter Actionfilm mit den zwei altbackenen aber nicht verstaubten Haudegen gar nicht so schwer. Mit Originalität (Drehbuch) und Enthusiasmus (Regie) hätte ein Resümee unter ihrer gemeinsamen Filmgeschichte gezogen werden können (…) Stallone – der in beiden Professionen (Drehbuch/Regie) Talent bewies – hätte sich der Sache besser selbst annehmen sollen.“ Filmering.at

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang