Anzeige

Auge um Auge

Aktuelle Filme

Regie: Scott Cooper – Rodney Baze (Casey Affleck) ist aus dem Irak-Krieg heimgekehrt und hat seinen Platz im Leben noch nicht wieder gefunden. Er weiß nur: Wie sein älterer Bruder Russell (Christian Bale) im Stahlwerk schuften, will er nicht. Lieber kämpft er bei illegalen, aber sehr gut bezahlten Streetfights. Eine fatale Entscheidung, denn als Rodney sich dabei mit dem skrupellosen und äußerst brutalen Harlan DeGroat (Woody Harrelson) und dessen Gang anlegt, hat das üble Konsequenzen, und bald ist Rodney verschwunden. Die Polizei scheint machtlos – so begibt sich Russell selbst auf die gefähliche Suche nach seinem Bruder.

„Die Ehrlichkeit der Schauspieler hebt Out of the Furnace auf ein höheres Level, als vom Drehbuch vorgegebene Worte oder Handlungen es könnten.“ New York Times

 

Zurück zum Seitenanfang