Anzeige
Anzeige

Dom Hemingway

Aktuelle Filme

Regie: Richard Shepard – Zwölf Jahre saß Dom Hemingway (Jude Law) im Knast, weil er seinen Boss (Damian Bichir) gedeckt hat. Er hat dafür in Kauf genommen, nicht da zu sein, als seine Frau an Krebs starb, und nicht miterleben zu können, wie seine Tochter groß wurde. Nun ist er wieder frei. Und er hat eine ganze Menge Hühnchen zu rupfen. Mit seinem letzten verbliebenen Freund (Richard E. Grant) reist er nach Südfrankreich, um seinen alten Chef zu konfrontieren und erlebt einige große Überraschungen.

„Zugleich derb wie auch künstlich stilisiert. Jude Law trampelt als gescheiterter Safecracker 90 Minuten lang motzend über die Leinwand und entfaltet dabei derart viel Energie, dass der Film unter der Regie von Richard Shepard kaum mithalten kann.“ Programmkino.de

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang