Anzeige
Anzeige

The Blue Onions und der rhythmische Blues

Bamberg Live

The Blue Onions – das bedeutet authentisches Blues Brothers-Covering bis in’s kleinste Detail. Die elf Brüder leben die Mission der legendären Blues Brothers zu hundert Prozent. Sie spielen nicht nur feinsten Rhythm and Blues, sondern sind auch noch originalbesetzt mit Jake und Elwood in Optik und Show von James Belushi und Dan Akroyd, einer 5-Mann-Power Rhythm Section und einem 4 Mann starken Bläsersatz mit Tenor-/Bariton-Sax, Alt-Sax, Trompete und Posaune. Wenn die Jungs spielen, wird „Music in Action“ gelebt. Die Show erfolgt im Stil einer echten R’n’B-, Blues- und Soul-Revue. Mit absoluter Hingabe und Leidenschaft spielen The Blue Onions eine ganze Bandbreite feinster Musik dieser Genres. –ah–
Sa. 10.03., 21 Uhr, Live-Club,
Obere Sandstraße 7

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "The Blue Onions und der rhythmische Blues"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Dennis
Gast

Die waren 2011 bei uns in Staden und haben eine super Show hingelegt. Absolut empfehlenswert die Jungs!

wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang