Anzeige
Anzeige

Tenors of Rock – am 30.1. in der Konzerthalle

Bamberg Live

Tenöre mal anders – Rock auch: Nicht weniger als „sechs der besten Rockstimmen Großbritanniens“ auf einer Bühne verspricht der Veranstalter, wenn die Rock-Tenöre Titel von Weltstar wie AC/DC, Led Zeppelin, den Eagles und vielen anderen anstimmen. „Der Soundtrack meiner Jugend war Rock’n’Roll“, erklärt der Sänger Gareth Richards das Ganze. „Bands wie Guns’n’Roses, Led Zeppelin, Queen, Whitesnake und Thin Lizzy. Und irgendwann hatte ich das Gefühl, Ich bekäme im Radio immer weniger davon zu hören.“ Also kreuzen die sechs die Schwergewichte des Rock mit ihrem harmonischen Gesang, um dem Genre mit ihren Interpretationen von Welthits wie „Living on a Prayer“, „Sweet Child of Mine“ oder „Hold the Line“ eine neue Stimme zu geben. -aph-
Mi. 30.01., 20 Uhr, Konzert- & Kongresshalle, Mußstraße 1

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang