Anzeige
Anzeige

Siggi Stern schreibt fünf Lieder für Bamberg

Bamberg Live

Siggi Stern kommt zwar ursprünglich aus Hildesheim, aber Orte im Allgemeinen sind sein Steckenpferd. Genau aus diesem Grund lädt ihn nun das Internationale Künstlerhaus Villa Concordia schon zum zweiten Mal nach Bamberg ein. Innerhalb einer schreibt er Songs Woche im Wasserschloss an der Regnitz …über Bamberg. Und das Beste daran ist: Bambergerinnen und Bamberger sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen! Siggi Stern fabriziert aus allen eingesandten Orten, Personen, Gerichten, Ereignissen und und und stadtbezogene Songs. Beim Abschlusskonzert im Morph Club wird er diese schließlich zum Besten geben. Wer die Domstadt in Noten hören möchte, sollte diesen Abend auf keinen Fall auslassen! –sts–
Sa. 16.07., 21 Uhr, Morph Club,
Luitpoldstraße 17

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang