Anzeige
Anzeige

Rock im Schlossgarten – Interview mit Rea Garvey

Bamberg Live

Er ist der ehemalige Frontman der 2010 aufgelösten Band Reamonn, Raymond Michael „Rea“ Garvey und er kommt mit seiner eigenen Band am 18. Juli in ein echtes Kleinod nördlich von Bamberg. Der malerisch gelegene Schlossgarten von Eyrichshof bildet den wunderschönen Rahmen für eine Reihe von Open-Airs, die der Veranstaltungsservice Bamberg den ganzen Juli 2015 hindurch dort veranstaltet, darunter auch das Konzert mit dem irischen Sänger, Songschreiber und Gitarristen. Der am 3. Mai 1973 im irischen Städtchen Tralee, in County Kerry, geborene Musiker wuchs dort mit sieben Schwestern auf, verließ aber 1998 seine Heimat, um nach Deutschland zu gehen und hier sein Glück zu finden. Im Vorgriff auf den Auftritt in Eyrichshof traf FN-Mitarbeiter Helmut Ölschlegel Rea Garvey zu einem Gespräch.

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-Juni-Ausgabe zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang