Anzeige
Anzeige

Nicht nur sauber sondern rein! – Schmutiges und Putziges…

Bamberg Live

Nicht nur sauber sondern rein! – Schmutiges und Putziges…
Der März ist da und auch im nana theater steht der Frühjahrsputz an: Der erklärte Putzmuffel Arnd Rühlmann wagt sich an’s große Reinemachen und präsentiert sein erstes Soloprogramm. Dabei entdeckt er jede Menge humoristischen Staub, literarischen Schmutz und musikalisches Gerümpel. Verzweifelt kämpft er gegen die Flecken der Vergangenheit und die Unordnung von heute und nimmt dabei Waschlappen, Saubermänner und Schmutzfinken auf’s Korn. Trotz aller Sauberkeit wird er dem Publikum wohl den ein oder anderen dreckigen Lacher entlocken… –ah–
Do. 22., Fr. 30. und Sa. 31.03., 20 Uhr, nana theater im Club Kaulberg,
Unterer Kaulberg 36

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang