Anzeige
Anzeige

Ingolf Lück am 16.05. in den Haas-Sälen

Bamberg Live

Nicht mal ein Jahr lang moderierte Ingolf Lück die Musikvideo-Parade „Formel 1“ – aber was war das für ein Jahr! Der Anfang seiner Karriere 1985 ist nun auch schon eine Weile her, Zeit also, eine Bilanz zu ziehen: „Bin ich mit 50 Jahren die ultimative und hochleistungsfähige Summe meiner Erfahrungen und Kenntnisse – oder bin ich einfach alt?“ Mit Distanz, Witz und Weisheit führt Lück durch die Irrungen und Wirrungen der Dekaden: vom linksautonomen Weltverbesserer zum konsumverblendeten Nestbeschmutzer, vom Kleinkunst-Kabarettisten zum Comedy-Star – und dabei immer auf der Suche nach der Antwort, wie man nicht in Würde altert, sondern mit Klasse jung bleibt. -aph-
Fr. 16.05., 20 Uhr, Haas-Säle, Obere Sandstraße 7

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang