Anzeige
Anzeige

Ina Müller und Band – am 17.1. in der Brose Arena

Bamberg Live

Nach Hallentournee und Open-Air-Tour vermeldet Ina Müller nun aus dem Studio die Fertigstellung ihres vierten Albums. 48 heißt das Werk und ist kompromisslos: ein Plädoyer für das Leben, für die Liebe, den Schmerz, die Lust, tief empfundene Freude, Selbstironie, Erkenntnis und das, was da noch übrigbleibt und dazwischen liegt. Etwa die Feststellung, dass auch kurz vor 50 noch nichts vorbei ist … Gut, ein paar Fältchen mag es geben, doch für beste deutsche Rock- und Popmusik, prall, klug, bunt und mit stilistischen Ausflügen reicht es immer allemal. Weshalb es nun auch wieder auf große Konzerttour geht. Die erste Halle ist schon ausverkauft. -aph-
Fr. 17.01., 20 Uhr, Brose Arena, Forchheimer Straße 15

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang