Anzeige
Anzeige

„Ich lege mir keine Beschränkungen auf!“ – FN-Interview mit Arnd Rühlmann zum Soloprogramm „Nicht nur sauber, sondern rein!“

Bamberg Live

Es wird richtig schön dreckig werden – versprochen!  Der erklärte Putzmuffel Arnd Rühlmann wagt sich im März und im April an den ganz großen Frühjahrsputz und präsentiert mit „Nicht nur sauber, sondern rein!“ sein erstes musikalisch-kabarettistisches Soloprogramm. Darin poliert er verstaubte Erinnerungen auf und macht sich ans Großreinemachen mit Publikumsbeteiligung. Eine Woche vor der Premiere besuchte die Fränkische Nacht den „Gruselchansonnier“ und sprach mit ihm über Lampenfieber vor dem ersten Alleingang, Putzen als Übersprungshandlung, musikalisches Gerümpel und literarischen Schmutz…

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-April-Ausgabe zu lesen…

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang