Anzeige
Anzeige

Heiseres Röhren aus allen Rohren!

Bamberg Live

Sie sind  dick, durstig, laut und vor allem unvernünftig. Und doch liebt mancher Mann sie mehr als seine eigene Frau. Oder gerade deswegen? Amerikanische Oldtimer sind im Land der besten Autobauer inzwischen Kult. Am 12. und 13. September findet das 1. US-Car- und Bike-Treffen im Gut Leimershof/Breitengüßbach statt. Wo sich normalerweise nur Hase und Fuchs leise gute Nacht sagen, werden mindestens 120 000 PS die oberfränkischen Prärie erschüttern. Das heisere Röhren und gurgelnde Blubbern der chromverzierten Achtzylinder, die mehr Hubraum als ein erwachsener Franke Durst haben, werden Motoren-Sinfonien in den Ohren der zahlreichen Fans sein.

Kultwirt Helmut Kahn und Mitveranstalter Stephan Preißinger von der „US-Car-Vereinigung Coburg/Bamberg“ traten im FN-Interview schon mal ordentlich aufs Gas.

Das Interview lesen Sie in der September-Ausgabe der FN.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang