Anzeige
Anzeige

Fehlfarben bringen die Glücksmaschine nach Bamberg

Bamberg Live

Glücksmaschinen produzieren Glücksgefühle. Die neue Platte von Fehlfarben auch. Damit wäre die Sache mit den Albumtitel schon mal geklärt. Zur Musik von Fehlfarben muss im Grunde nicht mehr viel gesagt werden, schließlich gibt es die Band seit drei Jahrzehnten. Zur Musik auf „Glücksmaschinen“ aber schon, denn die ist knackig, druckvoll, entschlackt und ohrwurmtauglich. Beim Hören wünscht man sich beinahe, noch nie im Leben zuvor etwas von Fehlfarben gehört zu haben. Die Texte der Band sind ohnehin legendär. Allerdings bevorzugt es der Texter Peter Hein, nicht darauf angesprochen zu werden. Zu Punkt vier, den Konzerten, ist lediglich zu sagen: Fehlfarben haben einfach zu viel Schwung, um aufzuhören. Umso besser, dann können wir uns an der Kraft erfreuen, die fünf Herren und eine Dame auf der Bühne freilassen! –sts–
Do. 11.11., 21 Uhr, Morph Club,
Luitpoldstraße 17

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang