Anzeige
Anzeige

Den Blues im Blut: Bernard Allison

Bamberg Live

Berühmte Väter sind so eine Sache… Bernard Allison ist es gelungen, aus dem Schatten seines berühmten Vaters zu treten und auf sich selbst aufmerksam zu machen. Der Blues-Musiker verzaubert mit seinen Songs sein Publikum sowohl dies- als auch jenseits des Atlantiks. Allisons neuestes Werk trägt den Namen „The Otherside“. Darauf beweist er auf ein Neues, dass er sich musikalisch entwickelt hat und gereift ist – aber auch bereit ist, neue Wege zu gehen. Neben viel frischem Wind ist darauf traditioneller Blues zu hören, der für Bernard Allison schon immer das Herzstück darstellte. Auch seine Dankbarkeit gegenüber seinem Vater Luther Allison drückt der Sohn auf der Platte aus. Zusammen mit einer Band präsentiert Bernard die neuen Songs nun auch live. –sts–
Sa. 13.11., 21 Uhr, Live-Club,
Obere Sandstraße 7

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang