Anzeige

Erste Bamberger Freizeitgruppe gegründet

Bamberg Live

freizeit-bambergIm Juni ist unter der Domain www.freizeitgruppe-bamberg.de die wohl erste Interessengemeinschaft dieser Art für Bamberg online gegangen.
Hinter der Adresse verbirgt sich ein Portal, auf dem jede/r kurzfristig oder auf lange Sicht im Umfeld von Bamberg Partner zur Freizeitgestaltung finden kann. Wie uns Gründer Oliver Sinnemann mitteilt, liegt der große Vorteil dieses Portales in der Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit,  z.b. auf unverhofft abgesagte Aktivitäten, zu reagieren und sich spontan anderen Vorhaben anzuschließen. Ebenso können übersichtlich regelmäßige Treffs abgerufen oder eingestellt werden. Weitere Infos können bei Oliver unter arum9@web.de oder unter 0951-1859449 abgefragt werden.

Weitere Infos unter www.freizeitgruppe-bamberg.de

Zurück zum Seitenanfang