Anzeige
Anzeige

Frankenlist.de – Das neue Kleinanzeigenportal der Fränkischen Nacht

Bamberg Live

FrankenlistDank eines umfassenden Relaunches bietet die Fränkische Nacht ihren Nutzern mit dem Kleinanzeigenportal Frankenlist.de jetzt eine noch einfachere Handhabung und ein neues, noch übersichtlicheres Layout. Neue Funktionalität und verbesserte Optik machen die Aufgabe von Kleinanzeigen jetzt noch komfortabler.

Und ganz wichtig: Das Schalten von nichtgewerblichen Kleinanzeigen ist auch weiterhin kostenlos.

Wegen der überwältigenden Anzeigenzahl können allerdings – wie bisher auch – nicht alle Online-Inserate kostenlos im gedruckten Magazin veröffentlicht werden. Wer sicher stellen möchte, dass seine Anzeige garantiert in der „Fränkischen Nacht“ erscheint, schaltet eine Power-Anzeige. Für nur 3 Euro (privat) oder 17,99 Euro (gewerblich) erhalten die Nutzer die  Gewissheit, dass ihr Inserat auch in der nächsten Ausgabe des Stadtmagazins abgedruckt wird.

Klare Übersichtlichkeit herrscht sowohl in der Optik als auch in der Struktur des Online-Portals Frankenlist.de. Die bisherigen 22 Themenkategorien wurden aufgelöst und eine neue Einteilung geschaffen. Nutzer wählen jetzt zwischen den überschaubaren fünf Hauptkategorien Marktplatz, Kontakte, Dienstleistungen, Immobilienmarkt und Stellenmarkt. In der Rubrik Marktplatz sind sämtliche Verkäufe und Kaufgesuche zu finden – von A wie Auto bis Z wie Zoologisches aus der Tierwelt.

Die Rubrik Kontakte stellt eine Plattform dar, um Kontakte jeglicher Art zu knüpfen. Hier treffen sich Menschen, die Sport- und Freizeitgefährten suchen oder sich nach einem Lebenspartner sehnen. Außerdem besteht die Möglichkeit, Grüße an Familie oder Freunde und Wiedersehenswünsche zu veröffentlichen.

Die Kategorie Dienstleistungen/Angebote ist rein gewerblicher Natur. Wer Nachhilfe, Malerarbeiten oder andere Dienste anbietet, ist hier genau richtig.  Dienstleistungsgesuche sind natürlich auch hier kostenlos.

Im Immobilienmarkt sind sämtliche Inserate rund ums Wohnen zu finden: Wohnungen, Häuser, Stellplätze oder auch Grundstücke – zum Kauf oder zur Miete. Eine Verbindung zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitgebern stellt die Rubrik Stellenmarkt her. Innerhalb einer Kategorien können die Nutzer zwischen Angeboten und Gesuchen sowie privaten und gewerblichen Anzeigen filtern.

Suchen und Finden – schnell und gezielt! Direkt von der übersichtlichen Startseite aus sind alle fünf Märkte mit nur einem Mausklick zu erreichen.

Die neue Funktion Schnellsuche ermöglicht ein unkompliziertes und noch schnelleres Auffinden von passenden Inseraten. Ganz einfach am oberen rechten Rand der Startseite ein Stichwort in das vorgegebene Feld eingegeben, und schon wird das gesamte Frankenlist-Portal daraufhin untersucht. Die spezielle Regionalsuche bietet den Nutzern die Möglichkeit, die Suchergebnisse auf die direkte Umgebung oder einen bestimmten Stadtteil einzugrenzen. Von dieser neuen Funktion profitieren nicht zuletzt gewerbliche Nutzer, denn beispielsweise Immobilien sind auf diese Weise schnell und den eigenen Wünsche entsprechend auffindbar.

Außerdem sind neuerdings noch mehr „Top-Angebote“ auf der Startseite buchbar. Die Laufzeit einer Anzeige beträgt 30 Tage. Nicht nur das Setzen einer Text-Annonce mit bis zu 250 Zeichen, sondern auch der Bilderupload sind für Privatpersonen kostenlos. Die einfache Verwaltung der Kleinanzeigen erfolgt über das passwortgeschützte Kundenkonto, in dem der Nutzer seine Anzeigen auch nachträglich noch bearbeiten oder wieder löschen kann.

Mit der optischen und inhaltlichen Überarbeitung ist das Online-Portal also noch kundenfreundlicher geworden. Und dies bedeutet nicht zuletzt mehr Anzeigenaufrufe und damit für alle Nutzer auch mehr Erfolg bei den jeweiligen Angeboten und Gesuchen.

Das FN-Team wünscht allen Nutzern viel Spaß mit dem neuen Kleinanzeigen-Portal Frankenlist.de

Und hier geht’s direkt zum neuen Kleinanzeigen-Portal: www.frankenlist.de

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Frankenlist.de – Das neue Kleinanzeigenportal der Fränkischen Nacht"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Maria Spörlein
Gast

Hinterlasse hier Deinen Kommentar …
Hallo du klaana großa Expertiermaus:-) soo is mal wieder a Jahr vorbei und du ans älter….äääähhh…weiser wollt i sagn!!Alles gute für dich u dein Leben!HDGDL…MaryLou

Poker American
Gast

Ich merke gerade in diesem Moment, dass ich http://www.fn-magazin.de wesentlich haufiger aufrufen sollte 🙂 – da kommt der Leser echt auf krasse Einfalle

wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang