Anzeige
Anzeige

E-Rock unplugged: Acoustic Gravity – am 27.9. im Live-Club

Bamberg Live

Zwei Gitarren, ein Bass, ein Piano, und alle vier können sie singen. Und weil die Instrumete darüber hinaus auch noch akustisch sind, also ohne Stecker, schwärmen auch die Vier von Acoustic Gravity von „ehrlicher“ Musik. Richtig so, einem Typ mit E-Gitarre sollte man nie seine Brieftasche anvertrauen, und schon gar nicht seine Freundin, weiß man ja … Ehrliche Akustiker sind da ganz anders, obwohl auch diese vier recht cool tun: Im optischen Stile der Blues Brothers spielen sie ihre Auswahl an Rockhits vergangener Jahrzehnte: CCR, Aerosmith, Bruce Springsteen, Guns N’ Roses, Bon Jovi – eigentlich unehrliches Zeug also, dem sie aber einfach den Stecker gezogen haben und es in groovigen und rhythmischen Akustikversionen darbieten. Der Eintritt ist frei. -aph-

Sa. 27.09, 20:30 Uhr, Live-Club, Obere Sandstraße 7

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang