Anzeige
Anzeige

Dominic John Sebastian Band am 25.11. im Live-Club

Bamberg Live

2511 Dominic John SebastianGewissermaßen singt Dominic John Sebastian ja Reiseberichte. Seine Inspirationen jedenfalls holte sich der Sänger und Songwriter auf seinen Touren durch die Welt. Er stammt aus Polen, fand seine zweite Heimat in Irland, verbrach viel Zeit auf dem Pilgerweg nach  Santiago de Compostela und in Deutschland, wo er in Erlangen als Straßenkünstler den Auftritt übte und spielte als Solo-Künstler in Clubs und Cafés. „Tausende Lieder“ seien so im Laufe der Zeit zusammengekommen, zehn davon nahm er für seine erste Platte auf. Seit 2011 tritt Dominic mit eigener Band auf – im Gepäck haben sie unter anderem irische Flöten, Akkordeon, Mundharmonika und Orchesterglocken … -aph-
Mo. 25.11., 21 Uhr, Live-Club, Obere Sandstraße 7

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang