Anzeige
Anzeige

Das Sams ist wieder da! – …und Samstag kommt das Sams! Paul Maar liest aus seinem neuen „Sams-Buch“

Bamberg Live

Der Name Paul Maar ist jedem Kind und allen Eltern bestens vertraut. Der inzwischen über 70jährige Wahl-Bamberger ist einer der berühmtesten Kinderbuchautoren Deutschlands. Mit seiner frechen Fantasiefigur „Das Sams“ schrieb sich Paul Maar in die Herzen der Kinder. Am 1. September erscheint nun endlich der siebente Band der „Sams“-Reihe: „Das Sams im Glück“. Natürlich findet auch dazu wieder eine Lesung in Bamberg statt. Am Donnerstag, 29. September liest Paul Maar um 15 Uhr in der Stadtbücherei Bamberg.
Die FN hat den Autor schon vorher getroffen und sich mit ihm über die Schönheit Bambergs, sein neues Buch, Kreativität aus dem Mustopf und eventuelle Hainspaziergänge mit dem Sams unterhalten…

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-September-Ausgabe zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang