Anzeige
Anzeige

„Das Album steckt voller Herzblut“ – FN-Interview mit der Bamberger Band Gordian Knot

Bamberg Live

Die Bamberger Band „Gordian Knot“ gibt es schon seit rund 20 Jahren und sie ist eine echte Instanz in der Welterbestadt. Nun veröffentlicht die Band ihr zweites Album „Drifting with Amplitudes“. Das Besondere daran: Wie auch beim ersten Album stehen „Gordian Knot“ nicht in der Tradition der Coverbands, sondern machen eigene Musik irgendwo zwischen Funk, Rock, Jazz und Britpop. Am 18. Januar stellen die fünf Bamberger das neue Album bei einer großen CD-Release-Party mit vielen Special Guests im Live-Club vor. Die FN hat sich schon vorab mit Sänger Jürgen Fritz und Gitarrist Christian Zapf über den großen Album-Release-Abend unterhalten, Grundsätzliches über die Logik der Frauen geklärt und nachgefragt, wer denn nun eigentlich den Gordischen Knoten zerschlägt…

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-Januar-Ausgabe zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang