Anzeige
Anzeige

FN-Interview mit Starkoch Alexander Herrmann über Rosa-Bratgötter und seine Late Night-Show

Bamberg Live

Am 7. Januar wird ein Stern über Bamberg aufgehen. Doch es werden nicht die Heilige Drei Könige sein, die dem Ereignis auf der Bühne huldigen werden. Nein – die Bamberger werden sich dieses Koch-Ereignis sicherlich nicht entgehen lassen: Alexander Herrmann, Deutschlands schönster, charmantester, witzigster und pfiffigster TV-Sterne-Koch will mit seiner fulminanten „Koch Late Night Show“ die Sterneküche durch den Wolf drehen. Ein Amuse-Gueule, was er an diesem Abend auch verbal anrichten will, servierte der weltoffene Franke in einem Exklusiv-Interview schon mal vorab.  Und er verriet, warum ihm das Wort „lecker“ in einem bestimmten Zusammenhang auf der Bühne nicht von den schnellen Lippen kommen darf. Aber vielleicht verplappert der Herd-Entertainer die köstliche „Lecker“-Anekdote an diesem Abend doch noch  bei knuspriger Ente und rosafarbenem Steak?

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-Januar-Ausgabe zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang