Anzeige
Anzeige

Benefizkonzert mit Multimedia-Show – Lichtwerkstatt Bamberg präsentiert Zusammenspiel von künstlerischer Fotografie und Musik

Bamberg Live

In Zeiten, wo es dank Digitalkameras nicht schwer ist, gute Fotos zu machen, gibt es immer mehr Hobbyfotografen. Die Lichtwerkstatt Bamberg e.V. bietet sowohl diesen, als auch Berufsfotografen die Möglichkeit, ihre Kenntnisse noch weiter zu vertiefen, ein hochwertig eingerichtetes Fotostudio zu nutzen und an verschiedenen Ausstellungen teilzunehmen. Und da die Mitglieder nicht nur foto-, sondern ebenso musikinteressiert sind, findet in diesem Jahr am 26. März im Morph Club bereits zum fünften Mal ein Benefizkonzert zugunsten des Vereins statt. Die FN traf sich mit dem Karin Reichert von der Lichtwerkstatt Bamberg, um mehr über den Verein und seine Projekte zu erfahren…

Den ganzen Artikel gibt’s in der FN-März-Ausgabe zu lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang