Anzeige
Anzeige

+++ Kein Aprilscherz!! +++ Die 67. Sandkerwa 2017 wurde abgesagt +++ Kein Aprilscherz!! +++

Wie der Bürgerverein 4. Distrikt der Stadt Bamberg e.V. in einer Mail am frühen Mittwochabend mitteilte, wurde die Sandkerwa 2017 abgesagt.

Offenbar sehen sich die Veranstalter aufgrund der zunehmenden Sicherheitsauflagen und der damit verbundenen erhöhten Kosten nicht mehr in der Lage, die Sandkerwa in diesem Jahr stattfinden zu lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "+++ Kein Aprilscherz!! +++ Die 67. Sandkerwa 2017 wurde abgesagt +++ Kein Aprilscherz!! +++"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Asderigs
Gast

Das darf doch wohl nicht war sein! Da kann ich nur sagen: Die spinnen, die Römer! So ein Fest darf man doch nicht sterben lassen… Unfassbar!

wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang