Anzeige
Anzeige

What a Man

Aktuelle Filme

Regie: Matthias Schweighöfer
Im Jahr 1984 besang Herbert Grönemeyer die zahlreichen harten Probleme, mit denen Männer zu kämpfen haben. Im Jahr 2011 greift das Regiedebut von Matthias Schweighöfer einige dieser Widrigkeiten anhand einer tollen deutschen Besetzung erneut auf. In „What a Man“ spielt Schweighöfer den 30-jährigen Lehrer Alex, der auf eine Reise zu sich selbst geht, nachdem ihn seine Freundin Carolin (Mavie Hörbiger) verlassen hat. Dabei fragt er sich „Wann ist ein Mann ein Mann?“. Seine chaotische Freundin Nele (Sibel Kekilli) ist dabei zwar keine große Stütze, aber sein Macho-Freund Okke (Elyas M’Barek) hilft ihm auf die Sprünge zu einem wahren Mann… –sts–
„Ein Sommermärchen: harmlos, heiter, herzig.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang