Anzeige
Anzeige

Shame

Aktuelle Filme

Regie: Steve McQueen – Brandon (Michael Fassbender) ist Mitte dreißig, gutaussehend, erfolgreich im Job und bei Frauen, aber ohne feste Beziehung. Denn Brandon ist sexbesessen. Seine Sucht lebt er zu jeder Zeit und an jedem Ort aus. Er besitzt unzählbare Pornos und Sexheftchen, hat One-Night-Stands und verkehrt mit Prostituierten. Als sich seine chaotische und psychisch labile Schwester Sissy (Carey Mulligan) bei ihm einquartiert und er mit weiteren Problemen konfrontiert wird, bricht Brandons Welt völlig zusammen… –ah–

„Drama über einen selbstzerstörerischen Sexsüchtigen, das nicht nur wegen der überragenden und bereits vielfach ausgezeichneten Performance seines Hauptdarstellers beeindruckt.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang