Anzeige
Anzeige

Robinson Crusoe

Aktuelle Filme

Regie: Vincent Kesteloot – Nach einem Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft direkt auf ihre tierischen Bewohner – einen aufgeweckten Papagei und seine pfiffig-bunte Tier-Clique. Trotz Sprachbarrieren herrscht bald zwischen Mensch und Tier Friede, Freude, Kokosnuss – bis plötzlich Gefahr droht und die neuen Freunde ihr Inselparadies gemeinsam verteidigen müssen.
„Schon oft wurde der berühmte Abenteuerroman von Daniel Defoe für die große Leinwand adaptiert. Doch noch nie wurde die Geschichte aus Sicht der Tiere beschildert, die es sich auf ihrem kleinen Paradies bequem gemacht haben. Für die 3D-Effekte ist Spezialist Ben Stassen verantwortlich, der bereits die ,Sammy’-Filme zu räumlichem Leben erweckte.“ Kino.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang