Anzeige
Anzeige

Pompeji 3D

Aktuelle Filme

Regie: Paul W. S. Anderson – 79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Der Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in um sein Leben und trifft dabei auf die wohlhabende Cassia (Emily Browning). Doch der skrupellose Senator Corvus (Kiefer Sutherland) hat ebenfalls ein Auge auf das Mädchen geworfen. Dann regt sich der Vesuv, und während eine der bis heute größten Naturkatastrophen ihren Lauf nimmt, kämpft Milo um seine Freiheit, das Überleben und seine große Liebe.

„Anderson unterbietet James Cameron bei der Figurenzeichnung nochmals deutlich, was aus seinem Historienactioner zwar nicht unbedingt einen schlechten, aber einen ziemlich kalten und banalen Film macht.“ Outnow.ch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Zurück zum Seitenanfang